MBSR Vorgespräche in neuen Räumlichkeiten am Volksgarten

Ein Jahreswechsel bietet immer wieder die Möglichkeit, sich neu auszurichten, zu schauen , ob der Dampfer unserer Entwicklung noch in die von uns gewünschte Richtung fährt, ob er aus dem Ruder gelaufen ist, oder ob er uns vielleicht ganz unverhofft in unbekannte Gewässer trägt und uns dabei erlaubt, den Geschmack von Angst, Neugier und/oder Faszination auskosten zu können. Er ist auch eine Gelegenheit, Altbekannte(s) mit neuen Augen zu sehen, sie/ihn/es mit anderen (oder gar keinen?) Bewertungen zu ver-sehen… kurz: eine Zeit, in der sich der Anfängergeist regt. 

Ich wünsche Euch alles Gute auf dieser Reise 🙏🏽

 

Es gibt einige positive Entwicklungen, über die ich euch kurz informieren möchte:

Neue Räumlichkeiten:

Ab sofort kann ich die Vorgespräche für die MBSR-Kurse in neuen, schönen & ruhigen Räumlichkeiten anbieten: 

 

Praxisgemeinschaft für Psychotherapie am Volksgarten 

Vorgebirgstraße 35, 50677 Köln

 

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem dortigen Team und auf die Gespräche mit den Menschen, die Interesse an meinen MBSR Kursen haben! Diese Gespräche und vor allem natürlich die Kurse sind für mich ein beiderseitiges Geschenk, das nicht nur den Kursteilnehmern, sondern im gleichen Maße mir selbst eine Gelegenheit zum Lernen und zu Entwicklung ermöglicht, und mich zu erinnern,

 

 

»…dass Macht und das Gefühl von Begrenzung, Reizbarkeit und Aufregung, 

Angst und Meisterschaft über sich selbst, Verzweiflung und Mitgefühl,

Traurigkeit und Freude sowie all die anderen Kennzeichen von Heilung 

in beide Richtungen fließen.«

 

(Saki Santorelli - Leiter der Stress Reduction Clinic der Universität von Massachusetts)

 

Der Kurs und die Infoveranstaltung finden aber weiterhin in der Praxis von Beate Jantzer, Cranachstr. 39, 59733 Köln-Nippes statt!